Wurfplanung 2019


schwarze und gelbe Welpen - Anfang März!

Mal ein anderes Rüden-Gesicht … ;-) Peggy ist von Beppo gedeckt worden und ich hoffe wir bekommen Anfang März schwarze und gelbe Welpen! :-) Dies wird Peggy's letzter Wurf sein und ich möchte mir hier selbst ein kleines Mädchen behalten. Ich habe mich für Beppo entschieden, da er vom Wesen so sanft wie mein Cain ist und ein tolles ausgeglichenes Wesen hat! Ich kenne Beppo schon einige Jahre vom gemeinsamen Training in der Dummyarbeit, er ist genauso wie ich mir einen Rüden vorstelle! Sehr gut zu führen, ruhig, ehrgeizig und sehr charmant in seiner Art. Beppo hat auf meiner HP seine eigene Seite bekommen, unter Rüden - Beppo (Gastrüde). Hier gibt's noch mehr Info's und Bilder von dem Prachtburschen! :-)
Abgabe der Welpen wäre dann ca. Anfang Mai.


gelbe bis leicht fox-red Welpen - Mitte März

Fay ist von Cain gedeckt worden! :-) Ich hoffe ca. Mitte März wieder auf wunderschöne 'biskuit-farbende' Welpen von den beiden!
Abgabe wäre ca. Mitte Mai.